Mercedes gestohlen

Fahrzeug hatte einen Wert von 20.000 Euro

Dallgow-Döberitz. Ein 29-Jähriger musste feststellen, dass jemand seinen Mercedes gestohlen hat. Er hatte sein Fahrzeug am Montagabend auf dem Parkplatz seines Grundstückes in der Marie-Curie-Straße abgestellt und verschlossen. Am nächsten Morgen war es verschwunden. Die Polizei hat Anzeige aufgenommen und fahndet nach dem grauen Mercedes C 250 D mit dem Kennzeichen: HVL-AR 77, der noch einen geschätzten Wert von 20.000 Euro hat. (ps)

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Nauen / Falkensee

Havelland

Gesundheitswesen als "Jobmotor"

Das Gesundheitswesen im Land Brandenburg sieht Gesundheitsministerin Diana Golze als "Jobmotor." Sie sagte: „Der Anstieg der Beschäftigtenzahlen belegt, dass das Brandenburger Gesundheitswesen ein...

Brieselang

Radfahrerin schwer verletzt

Ein 41-Jähriger befuhr die Schillerstraße. Der Mann kam aus Richtung Vorholzstraße und wollte nach links in den Forstweg einbiegen. Ihm entgegen kam eine 65-jährige Radfahrerin, die aus Richtung...

Havelland

Hilfe für Jugendliche

Eine Online-Beratung für Jugendliche aus dem Havelland bietet ab sofort die Jugendhilfe des Evangelischen Johannesstifts an. Hier können sie sich anonym per E-Mail mit erfahrenen Beraterinnen und...

Falkensee

Offene Gärten

Der Nasch-und Schnuppergarten von Susanne Komischke kann Sonntag, den 15. Juli besichtigt werden. Gäste können von 11 bis 17 Uhr am Bolteweg 32, Berlin-Staaken, dabei sein. Eine Woche später laden die...

Parey

Mit Traktor umgekippt

Ein 32-jähriger Traktor-Fahrer wurde in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zwischen Parey und Hohennauen unterwegs, als ihm ein Berliner PKW entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich...