Hollywood-Traum-Quartett trumpft auf

Universal Pictures Germany GmbH veröffentlichte kürzlich die starbesetzte Komödie "Last Vegas" auf DVD und Blu-ray.

Filminhalt: Sie sind vier Freunde in ziemlich bestem Alter für die Pensionierung: Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige Junggeselle, seine junge Freundin dann doch heiraten will, machen sich die vier nach Las Vegas auf - und lassen ihr dem Alter angepasstes Verhalten zurück. Doch die Stadt der Sünde hat sich über die Jahrzehnte verändert und stellt die Freundschaft auf harte Proben. Wo damals noch das legendäre Rat Pack spielte, regiert heute der Cirque du Soleil über dem Strip. Und doch sind es diese vier, die Vegas ein weiteres Mal zu übernehmen scheinen.


Zum ersten Mal treten die vier Hollywood-Ikonen Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline gemeinsam in einem Film auf. Zur eindrucksvollen Erfolgsbilanz dieses einzigartigen Quartetts gehören sechs Academy Awards sowie 14 Oscar®-Nominierungen. Inszeniert wird die rasante Komödie von Erfolgsregisseur Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“, „Während du schliefst“).