Warum wir so sind, wie wir sind und was uns dazu machte

Mit "IMAX Space Intelligence 3D – Vol. 3: Fremde Welten - Die Entschlüsselung des Universums" präsentiert Lighthouse Home Entertainment präsentiert eine spannende Dokumentation in brillianter 3D-Qualität.

Seit tausenden von Jahren versucht die Menschheit den Weltraum zu verstehen. Wir richten unsere Teleskope auf ihn, schicken unsere Raumschiffe in die schwarze Leere und trotz aller Bemühungen konnten wir die unendliche Größe und Geheimnisse des Universums nur erahnen – bis jetzt: Die dreiteilige Serie "IMAX Space Intelligence 3D – Die Entschlüsselung des Universums" nimmt den Zuschauer mit auf eine interstellare Reise an die entferntesten Orte des Universums, erklärt uns die unbändigen Kräfte welche aufeinander wirken und zeigt uns bisher verborgene, neue Welten.

 
"IMAX Space Intelligence 3D – Die Entschlüsselung des Universums" wurde von IMAX für die Vorführung in Sternwarten entwickelt und 2014 mit dem “International 3D & Advanced Imaging Society’s 3D Creative Arts Award“ für beste hochauflösende real 3D-Darstellung ausgezeichnet.


Lighthouse Home Entertainment brachte "IMAX Space Intelligence 3D – Vol. 3: Fremde Welten - Die Entschlüsselung des Universums" kürzlich auf 3D-Blu-ray in den Handel. Weitere Informationen gibt es unter www.lighthouse-film.com!