Traktor umgekippt

Semlin.

Ein Pkw stieß mit einem Traktor auf der Verbindungsstraße zwischen Semlin und Lötze zusammen. Der Traktor wollte links auf einen Plattenweg abbiegen, der PKW den Traktor überholen. Beim Zusammenstoß stürzte der Traktor um. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

Rathenow

Sonderpreis fürs Echsenland erhalten

Zum zwölften Mal wurde 2017 der Deutsche SPIELRAUM-Preis verliehen, mit dem modellhafte und vorbildliche Spielräume von einer Fachjury mit hochdotierten Sachpreisen (in Höhe von über 21.000...

Brandenburg

Fünf sind spitze

So eng war es wohl schon lange nicht mehr in der Basketball-Oberliga. Nach 6 Spielen kristallisiert sich eine Spitzengruppe aus 5 Teams heraus, die um die begehrten 4 Play Off Plätze kämpfen werden....

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg
Brandenburg

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg

Der Brandenburger Ultraläufer Wolfhard Seeliger sucht das Extreme. Nicht nur dass er seit 2002 inzwischen weit über 100 Marathons (Bestzeit 3:08 h) erfolgreich absolvierte. Er sucht sich auch immer...

Ausbildungsvertrag nach Praktikum
Rathenow

Ausbildungsvertrag nach Praktikum

Seit Schuljahresbeginn gehen jeden Mittwoch sowie jeden Donnerstag und Freitag 43 Achtklässler sowie 54 Neuntklässler nicht zum Unterricht in ihre Schule, sondern absolvieren in 30 beziehungsweise 47...

Wild stoppt ICE-Verkehr
Großwudicke

Wild stoppt ICE-Verkehr

Vermehrt meldet die Polizei dieser Tage Wildunfälle, verstärkt auch mit Wildschweinen. Doch das, was am Dienstagabend passierte, hat, zum Glück, Seltenheitswert. Eine Rotte Wildschweine rannte in eine...