Diebstahl mit Folgen

Rathenow.

Ein 15Jähriger, der beim Stehlen einer Tafel Schokolade erwischt wurde, zeigte sich aggressiv, trat, schlug und verletzte Zeugen sowie eine Polizistin. Er war mit einem 20Jährigen unterwegs. Beide waren alkoholisiert und wurden in Polizeigewahrsam genommen.


Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

Rathenow

Sonderpreis fürs Echsenland erhalten

Zum zwölften Mal wurde 2017 der Deutsche SPIELRAUM-Preis verliehen, mit dem modellhafte und vorbildliche Spielräume von einer Fachjury mit hochdotierten Sachpreisen (in Höhe von über 21.000...

Wild stoppt ICE-Verkehr
Großwudicke

Wild stoppt ICE-Verkehr

Vermehrt meldet die Polizei dieser Tage Wildunfälle, verstärkt auch mit Wildschweinen. Doch das, was am Dienstagabend passierte, hat, zum Glück, Seltenheitswert. Eine Rotte Wildschweine rannte in eine...

Havelland

Geld für Breitband

Dem Landkreis Havelland wurden die noch offenen Zuwendungsbescheide des Landes Brandenburg bezüglich der Komplementärfinanzierung im Rahmen des Bundesförderprogrammes zum Breitbandausbau zugestellt....

Fröhlicher Start in die Narrenzeit
Premnitz

Fröhlicher Start in die Narrenzeit

Jeffrey I. und seine Lieblichkeit Anna I. übernahmen am Samstag die Geschäfte von Bürgermeister Ralf Tebling. Das Prinzenpaar des Premnitzer Carneval Clubs läutete so die fünfte Jahreszeit ein, ...

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg
Brandenburg

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg

Der Brandenburger Ultraläufer Wolfhard Seeliger sucht das Extreme. Nicht nur dass er seit 2002 inzwischen weit über 100 Marathons (Bestzeit 3:08 h) erfolgreich absolvierte. Er sucht sich auch immer...