Diebstahl mit Folgen

Rathenow.

Ein 15Jähriger, der beim Stehlen einer Tafel Schokolade erwischt wurde, zeigte sich aggressiv, trat, schlug und verletzte Zeugen sowie eine Polizistin. Er war mit einem 20Jährigen unterwegs. Beide waren alkoholisiert und wurden in Polizeigewahrsam genommen.


Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg
Brandenburg

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg

Der Brandenburger Ultraläufer Wolfhard Seeliger sucht das Extreme. Nicht nur dass er seit 2002 inzwischen weit über 100 Marathons (Bestzeit 3:08 h) erfolgreich absolvierte. Er sucht sich auch immer...

Fröhlicher Start in die Narrenzeit
Premnitz

Fröhlicher Start in die Narrenzeit

Jeffrey I. und seine Lieblichkeit Anna I. übernahmen am Samstag die Geschäfte von Bürgermeister Ralf Tebling. Das Prinzenpaar des Premnitzer Carneval Clubs läutete so die fünfte Jahreszeit ein, ...

Rathenow

Bargeld nur am Automaten

In einem offenen Brief beschwert sich der Seniorenrat Rathenow bei der Sparkasse,  wegen der Abschaffung der Bargeldauszahlung am Schalter. Die Belange der älteren Bürgen würden so nicht...

Mehr Anerkennung für Wehren & Co.
Milow

Mehr Anerkennung für Wehren & Co.

Eine Podiumsdiskussion im Oktober brachte erste Ergebnisse, die  SPD-Politiker nun in Anträgen für Land, Kreis und Kommune in Anträge verfasst haben. „Bereits im Sommer haben wir im Milower Land...

Adventssingen
Premnitz

Adventssingen

Die Apostolische Kirche lädt am 2. Dezember, 16.30 Uhr, zum Adventssingen in die Katholische Kirche Premnitz ein. Traditionell gestalten die Havellandgemeinden der Apostolischen Kirche ein gemeinsames...