Einbruch ohne Diebstahl

Rathenow.

Zwar entwendeten Einbrecher nichts aus dem aufgebrochenen Bauwagen in der Goethestraße, Rathenow. Doch ihre Tat hat dennoch einen Sachschaden für die Baufirma entstehen lassen von rund 500 Euro.

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

Adventssingen
Premnitz

Adventssingen

Die Apostolische Kirche lädt am 2. Dezember, 16.30 Uhr, zum Adventssingen in die Katholische Kirche Premnitz ein. Traditionell gestalten die Havellandgemeinden der Apostolischen Kirche ein gemeinsames...

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg
Brandenburg

Der Wüstenfuchs aus Brandenburg

Der Brandenburger Ultraläufer Wolfhard Seeliger sucht das Extreme. Nicht nur dass er seit 2002 inzwischen weit über 100 Marathons (Bestzeit 3:08 h) erfolgreich absolvierte. Er sucht sich auch immer...

Rathenow

Sonderpreis fürs Echsenland erhalten

Zum zwölften Mal wurde 2017 der Deutsche SPIELRAUM-Preis verliehen, mit dem modellhafte und vorbildliche Spielräume von einer Fachjury mit hochdotierten Sachpreisen (in Höhe von über 21.000...

Amazone aus Brielow
Rathenow

Amazone aus Brielow

Bei der17. offenen Rathenower Stadtmeisterschaft im Skat, des 1. Rathenower Skatverein „Westhavelländer Asse“ kamen 52 Skatbegeisterten in der Gaststätte „Charlottengarten“ zusammen. Unter ihnen ...

Rathenow

Diebstahl mit Folgen

Ein 15Jähriger, der beim Stehlen einer Tafel Schokolade erwischt wurde, zeigte sich aggressiv, trat, schlug und verletzte Zeugen sowie eine Polizistin. Er war mit einem 20Jährigen unterwegs. Beide...