Einbruch ohne Diebstahl

Rathenow.

Zwar entwendeten Einbrecher nichts aus dem aufgebrochenen Bauwagen in der Goethestraße, Rathenow. Doch ihre Tat hat dennoch einen Sachschaden für die Baufirma entstehen lassen von rund 500 Euro.

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

„Wunderbares“ aus der Natur
Rathenow

„Wunderbares“ aus der Natur

Dr. Margit Semmler-Grade hat mit 15 Jahren angefangen zu fotografieren. Seit ein paar Jahren ist sie im Ruhestand. Die Natur und die Landschaft haben einen neuen Stellenwert bei der Motivsuche...

Blechspielzeuge im Museum
Döberitz

Blechspielzeuge im Museum

In der DDR war die Firma Mechanische Spielwaren Brandenburg an der Havel (MSB) der bedeutendste Hersteller von mechanischen Spielwaren aller Art. Designer Manfred Schindler gestaltete unzählige...

Happy End für Herren vom TV Rathenow
Rathenow

Happy End für Herren vom TV Rathenow

Auf der Tennisanlage am Schwedendamm war der bisher in fünf Punktspielen ungeschlagene Tabellenführer aus Reinickendorf zu Gast. Für die Berliner war es schon der letzte Punktspieltag, und mit einem...

Imkertages im Optikpark
Rathenow

Imkertages im Optikpark

Der Imkerverein Rathenow und Umgebung 1896 e.V. feiert am Samstag, den 01.07.2017, in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr den bundesweiten Imkertag im Mühlenhof des Optikpark in Rathenow. Der Eintritt auf...

Erfolgreiche Befreiung
Rathenow

Erfolgreiche Befreiung

Gleich zwei Mal besetzten die Schweden Rathenow in jüngster Zeit. Einmal am Samstag und ein zweites Mal am Sonntag des vergangenen Wochenende. Beide Male gelag es den brandenburgischen Truppen die...