Zuchtfische gestohlen

Rathenow.

Mehrere zirka 17 Jahre alte Koi's wurden aus einem Gartenteich eines Mehrfamilienhausese in Rathenow/Nord gestohlen. Die Tiere sind mehrere tausend Euro wert.

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Rathenow

Erfolgreiche Befreiung
Rathenow

Erfolgreiche Befreiung

Gleich zwei Mal besetzten die Schweden Rathenow in jüngster Zeit. Einmal am Samstag und ein zweites Mal am Sonntag des vergangenen Wochenende. Beide Male gelag es den brandenburgischen Truppen die...

Brandenburg

Krebsdiagnose: Wahl auf der Kippe

Er galt als ernsthafter Kontrahent im hiesigen Bundeswahlkampf gegen Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann (CDU): jetzt ist seine Wahl gefährdet, denn Generalstaatsanwalt und Steinmeier-Nachfolger...

Rathenow

Ohr angebissen

Bei einer handfesten Auseinandersetzung in Rathenow biss ein Mann dem anderen ein Teil seines Ohres ab. Der Der 29jährige Verletzte begab sich selbstständig ins Krankenhaus, von wo aus die Polizei...

Milow

Angriff auf Automaten

Gewaltsam versuchten mindestens zwei Täter einen Geldautomaten in Milow zu öffnen. Ohne Geld mussten sie flüchten. Ein Zeuge informierte die Polizei. Trotz Suche auch mit Polizeihubschrauber konnten...

Rathenow

Lauben aufgebrochen

In mehrere Gartenlauben in Rathenow Ost drangen unbekannte Täter ein. Sie verschafften sich Zugang zur Kleingartenanlage und drangen gewaltsam in die Gebäude. Diverse Wertgegenstände wurden entwendet.