Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Nauen / Falkensee

Falkensee

Sprechstunde für Bürger

Eine Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion findet Dienstag, den 26. Juni statt. Gäste können ab 17.30 Uhr in der Geschäftsstelle der Christdemokraten, Bahnhofstraße 54 dabei sein. Für Fragen und...

Havelland

WM-Wetten beliebt

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland will jeder vierte Internetnutzer (24 Prozent) sein Glück bei Online-Tippspielen oder Online-Wetten versuchen. Im Jahr 2016 zur Fußball-EM waren es erst 18...

Falkensee

Exhibitionist am Bahnhof

Eine wartende Reisende wurde von einem Exhibitionisten am Bahnhof Seegefeld belästigt. Der Mann stand in einer Nische auf dem Bahnsteig, während die Dame auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig stand. Er...

Werkstatt der Zukunft
Nauen

Werkstatt der Zukunft

Die Herausforderungen der städtischen Kinder- und Jugendarbeit wurden bei der Zukunftswerkstatt diskutiert. Es war eine gemischte Versammlung von Menschen, die eines gemeinsam hatten: Sie engagieren...

Laut, leise und rockig
Falkensee

Laut, leise und rockig

Ein Hofkonzert des Frauenblasorchesters #olz & blech“ findet Sonntag, den 24. Juni statt. Zuhörer können ab 16 Uhr in den Räumen des Kulturhauses „Johannes R. Becher“ dabei sein. Auf dem...