Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Nauen / Falkensee

Ketzin, Ortsteil Falkenrehde

Drei Personen verletzt

Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in der Potsdamer Allee verletzt. Zur Unfallaufnahme, Abschleppmaßnahmen, Räumungsarbeiten und Rettungsmaßnahmen musste die Straße in Falkenrehde für etwa...

Nauen

Renault Clio gestohlen

Ein Renault Clio wurde am Ernst-Hader-Weg gestohlen. Der Geschädigte hatte das Auto am Abend zuvor am Straßenrand abgestellt. Am nächsten Tag fand er nur noch Glassplitter, die womöglich von einer...

Laut, leise und rockig
Falkensee

Laut, leise und rockig

Ein Hofkonzert des Frauenblasorchesters #olz & blech“ findet Sonntag, den 24. Juni statt. Zuhörer können ab 16 Uhr in den Räumen des Kulturhauses „Johannes R. Becher“ dabei sein. Auf dem...

Havelland

Mehr Konsumausgaben und Ersparnisse

Die privaten Konsumausgaben stiegen 2016 gegenüber dem Vorjahr im Land Brandenburg um 376 Euro pro Kopf, wie aktuelle Zahlen des Amtes für Statistik Berlin -Brandenburg zeigen. Preisbereinigt legten...

Dallgow-Döberitz

Mercedes gestohlen

Ein 29-Jähriger musste feststellen, dass jemand seinen Mercedes gestohlen hat. Er hatte sein Fahrzeug am Montagabend auf dem Parkplatz seines Grundstückes in der Marie-Curie-Straße abgestellt und...