Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Nauen / Falkensee

Laut, leise und rockig
Falkensee

Laut, leise und rockig

Ein Hofkonzert des Frauenblasorchesters #olz & blech“ findet Sonntag, den 24. Juni statt. Zuhörer können ab 16 Uhr in den Räumen des Kulturhauses „Johannes R. Becher“ dabei sein. Auf dem...

Falkensee

Regenbogen-Flagge gehisst

Die Regenbogen-Flagge wird Dienstag, den 26. Juni am Falkenseer Rathaus gehisst. Unter dem Motto "Volle Vielfalt Falkensee..." soll ab 17 Uhr ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung gesetzt...

Dallgow-Döberitz

Mercedes gestohlen

Ein 29-Jähriger musste feststellen, dass jemand seinen Mercedes gestohlen hat. Er hatte sein Fahrzeug am Montagabend auf dem Parkplatz seines Grundstückes in der Marie-Curie-Straße abgestellt und...

Werkstatt der Zukunft
Nauen

Werkstatt der Zukunft

Die Herausforderungen der städtischen Kinder- und Jugendarbeit wurden bei der Zukunftswerkstatt diskutiert. Es war eine gemischte Versammlung von Menschen, die eines gemeinsam hatten: Sie engagieren...

Friesack

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

Ein 65-Jähriger befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem PKW Ford die B5 aus Richtung Kyritz kommend in Fahrtrichtung Friesack. Vor ihm mussten einige PKW an einer rotzeigenden Baustellenampel...