Pkw gegen Baum

L16 war nach Unfall anderthalb Stunden gesperrt

Schönwalde-Glien. Zwischen Pausin und dem Abzweig Wansdorf kam es auf der L16 zu einer kurzzeitigen Vollsperrung. Aus noch nicht geklärter Ursache kam ein 67-jähriger Opel Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 67-jährige Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach den Unfall- und Bergungsmaßnahmen konnte die L16 nach anderthalb Stunden wieder freigegeben werden. (ps)

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Nauen / Falkensee

Havelland

Havelländische Eisenbahn AG geehrt

Der Havelländischen Eisenbahn AG wurde von der Präsidentin der IHK Potsdam, Beate Fernengel der Titel „TOP-Ausbildungsbetrieb 2017“ überreicht. Kreisdezernentin Elke Nermerich sagte dazu:„Ich freue...

Dallgow-Döberitz

Unfall mit 2,7 Promille

Die Polizei wurde am Artilleriepark zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem zwei PKW zusammengestoßen sein sollen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurde festgestellt, dass niemand durch den Unfall...

Baby-und Kinderflohmarkt
Nauen

Baby-und Kinderflohmarkt

Ein Baby-und Kinderflohmarkt findet Samstag, den 30.September im Nauener Familienzentrum, Ketziner Straße 1 statt. Zentrum des Marktes sind die Räume der ASB-Eltern-Kind-Gruppe im ersten Obergeschoss....

Falkensee

Navi geklaut und Scheibe eingeschlagen

In den Nachtstunden von Sonntag zu Montag, machten sich unbekannte Täter an einem in der Bachallee abgestellten KLT Renault zu schaffen. Die Täter schlugen hierbei das Dreiecksfenster auf der...

Falkensee

"Lange Tafel" in Falkensee

Die Falkenseer Tafel e.V. führt Freitag, den 8.September von 9 bis 13 Uhr in der Heinkelstraße 3 eine „Lange Tafel“ anlässlich des elften Deutschen Tafeltages 2017 durch. Gäste sind eingeladen, sich...