KONG: SKULL ISLAND

Seit 3. August 2017 im Handel erhältlich

Cover & Szenenfoto. ©Warner Bros. Home Entertainment Germany

Warner Bros. Home Entertainment Germany veröffentlichte kürzlich den Blockbuster "KONG: SKULL ISLAND" auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray, 4K Ultra HD-Blu-ray sowie als digitale Version.


Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren. 2017 ist das Jahr des King.



"KONG: SKULL ISLAND" präsentiert King Kong wie wir ihn noch nie vorher erlebt haben! Ein episches Action Abenteuer mit dem bisher gigantischsten Kampf zwischen Monster und Mensch. "KONG: SKULL ISLAND" ist großartig besetzt u.a. mit John Goodman (Bill Randa), Corey Hawkins (Houston Brooks), Tom Hiddleston (James Conrad), Samuel L. Jackson (Preston Packard), Tian Jing (San), Toby Kebbell (Jack Chapman), Brie Larson (Mason Weaver), Thomas Mann (Slivko), Jason Mitchell (Mills), John Ortiz (Victor Nieves), John C. Reilly (Hank Marlow) und Shea Whigham (Cole).